Die Kulturpessimist*innen

KS010 Letzte „Schlag den Raab“-Sendung

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir haben uns in alljährlicher Tradition wieder zusammengefunden, um eine Institution des deutschen Fernsehens ins Grab zu reden. Diesmal war die wandelnde Zahnreihe dran. Es zog sich dann doch ein wenig, es wurde geheiratet, geschieden und Autos gewonnen. Zum Schluss wurden wir dann wunderlich und dann war der Spuk auch schon vorbei. Die Details könnt ihr hier hören. Mit dabei als Gäste waren diesmal: Sebi, Macsnider, René, Klaus.



Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.