Die Kulturpessimist*innen

KP047 Wasserstoffbond

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

„Back in October we were in a very famous poooooodcaaaaaast …”

… könnten wir singen – in Anlehnung an das Titellied einer Animationsserie, die mit Traurigkeit, Wut und Ernsthaftigkeit zu begeistern weiß: „BoJack Horseman”. Und weil es so schön ist, haben wir uns mit „Danger & Eggs” und „Neo Yokio” noch gleich zwei weitere sehr unterschiedliche Cartoon Serien vorgenommen. Im Filmsegment begleitet uns diesmal John Denver. Moment, John Denver ist doch gar kein Filmemacher oder Schauspieler sondern Sänger? Das stimmt natürlich – aber die beiden Filme „Kingsman: The Golden Circle“ und „Logan Lucky“ werden mysteriöserweise von seiner Musik miteinander verbunden. Und schließlich wartet mit STUTENBISS noch ein queer-feministisches YouTube-Format auf uns.


Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Moby Entspannungsmusik


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.