Die Kulturpessimist*innen

KP038: What’s in your Top 5?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wir melden uns mit einer Megafolge im Jahr 2017 zurück: Fast 5 Stunden reden wir über unsere Top 5 Filme und Serien aus 2016, thematisieren auch die Flops und blicken auf den 33. Chaos Communication Congress zurück.

Auch ein paar Picks haben wir auf Lager, zum Beispiel der neue heiße Podcast-Shyce: „What's in Your Pants?“. Zum Schluss reden wir noch mal über den neuen Disney-Film „Moana“/„Vaiana“ (don't call her a princess!) bevor wir dann vor Erschöpfung einfach umkippen. Wir hoffen ihr haltet durch und habt Spaß beim Hören!


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.