Die Kulturpessimist*innen

KP037: Hipster-Voldemort

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Fantastic Podcasterinnen and where to find them: Nachdem Becci sich so wunderbar in ihrer ersten Kulturpessimistinnen-Sendung geschlagen hat, ist sie bei uns in den Recall gekommen und in dieser Folge gleich nochmal dabei. Wahrscheinlich wird sie auch in Zukunft noch öfters zu hören sein. Wir freuen uns sehr, unseren Frauenanteil erhöht zu haben.

Inhaltlich geht es um das neuste Mitglied des „Harry Potter“-Franchises, über welches wir doch geteilter Meinung waren. Danach wenden wir uns dem sogenannten „Jungen Angebot von ARD und ZDF“ zu: FUNK. Nach einer kurzen Startphase waren wir überrascht, wie viele gute Programme dort laufen, und wollen euch unsere Lieblinge vorstellen. Mit der Trailerschau beleben wir eine alte Kategorie neu und schauen mit euch Trailer zu Filmen und Videospielen, die uns vorfreudig auf das neue Jahr machen. Zum Schluß gehen wir die Checkliste für den 33C3 durch, sodass wir und ihr garantiert gewappnet für das traditionelle Jahresendfest seid.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!


StartUp

Arrival

fyyd

Good Girls Revolt

The West Wing

Jahresendfestkalender

Goliath

Letzte 33C3 Hinweise

Bildquelle: Junges Angebot von ARD und ZDF

 


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.