Die Kulturpessimist*innen

KP031 Alles Neu

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Nach einem intensiven Castingprozess können wir in dieser Folge unser neues Teammitglied Patrik begrüßen. Nach dem Stefan aus beruflichen Gründen als ständiges Mitglied ausgeschieden ist, haben wir uns nach einem Ersatz umgeschaut und wir finden, Patrik passt perfekt zu den Kulturpessimisten.

Zu den regulären Themen dieser Sendung gehören die Besprechung von Deadpool und Morgen Hör' Ich Auf. Bei letzterem reden wir diesmal mit Spoilern, da wir es in der letzten Folge schon spoilerfrei besprochen haben. Wir erinnern nochmal an Peter Lustig, der vor kurzem gestorben ist, und in der Trailerschau geht es diesmal um das CCH 2019, Colonia Dignidad und All Creatures Welcome. Viel Spaß beim Hören!


Neues Teammitglied: Patrik

Serienupdates

Morgen Hör Ich Auf – mit Spoilern

R.I.P. Peter Lustig

Leipzig

Firefly

Trailerschau: CCH 2019 Trailer

Trailerschau: Colonia Dignidad

Trailerschau: All Creatures Welcome


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.